Allgemeines
Event Tipp
TV Tipp
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Der Blog f?r Interessierte an Kultur und Kunst

 
eigentlich war ich der Meinung, dass sich Kultur hauptsächlich in den Zentren wie München, Wien oder Salzburg abspielt.

ABER ich wurde belehrt und zwar ganz gewaltig.

Das man beim nachmittäglichen Surfen an vielen interessanten und natürlich uninteressanten Seiten vorbeikommt ist klar, aber für Kulturinteressierte kann ich nur noch einmal die Homepage mit dem Programm des Kulturverein Wunderlich empfehlen, auch wenn die Homepage etwas steril aussieht, das Programm sieht mehr als vielversprechend aus.
tewake meinte am 13. Jun, 17:05:
korrigiere
nachdem lange nichts passiert ist, muss ich feststellen, dass der kulturverein wunderlich www.woasteh.com seine seite stark überarbeitet hat un die jetzt wirklich schmuck ist!!! auch das programm ist supergeil. sicherlich das beste was im westen zu sehen ist!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma